Fractora

Die ultimative, nichtinvasive Hauterneuerung ohne chirurgischen Eingriff

Wie funktioniert es

Fractora ist ein System zur Hautverjüngung (Fractional Skin Resurfacing) und subdermalen Gewebekoagulation, das eine Verbindung zwischen Fraktionslasern und chirurgischen Verfahren herstellt. Klinische Studien belegen die herausragenden Ergebnisse mit dem System: ein verbessertes Hautbild, Linderung von Hautunebenheiten und ein jüngeres Aussehen. Dies alles ist mit nur einer Sitzung oder mehreren Sitzungen möglich, je nach Wunsch des Patienten. Das Fractora kann auf aktiver zystischer Akne und auf Aknenarben angewendet werden.

Fractora Technology


Leistungen
Zielt auf mehrere Probleme ab, darunter die Behandlung von Falten mit Fraktionskoagulation und Ablation
Eine erhebliche Auflösung von zystischer Akne und Narben (Verbesserung der Aknenarben um 50%)
Sicher auf Hauttyp VI mit nur einem geringen Risiko für eine postinflammatorische Hyperpigmentierung (PIH), die häufig bei anderen Resurfacing-Methoden auftritt
Die Kombination aus Fraktionskoagulation und volumetrischer Erwärmung durch die Spitzen mit verschiedenen Tiefen und Nadeldichten.

Leistungstarke Technologie

Dr. S. Bittar
Fractora
Dr. S. Bittar
Fractora
Dr. C. Feibleman
Fractora
Dr. E. Battle
Fractora
Dr. E. Battle
Fractora
Dr. J. Hellman
Fractora
Dr. J. Hellman
Fractora
Dr. Laskba
Fractora
Dr. Loeb
Fractora
Dr. Natalia Hancock
Fractora

Specifications

Typ: Mid Dermal
Konfiguration: 10 x 6
Nadellänge: 600 μ
Ablationstiefe: 0.6 - 1 mm
Heiztiefe: Between 3-5 mm
Max. Energie: 62 mJ/Nadel bei 75 W
Frequenz: 1 MHz
Wiederholungsrate: bis zu 2pps

Testimonials

Dr. E. F. Battle

"Wir haben über 45 Laser in unserer Praxis und deshalb ist es für ein neues Produkt sehr schwierig, sich durchzusetzen. All unsere Ärzte haben bereits ihren bevorzugten Laser. InMode hat unsere Praxis im Sturm erobert, und die Fractora- und Forma-Handstücke sind nun unsere Lieblingssysteme für Aknenarben und Hautstraffung.”

Dr. J. Hellman

„In einer neuen klinischen Studie, die ich mit dem Fractora-System durchgeführt habe, konnte ich mit nur 4 Behandlungssitzungen Aknenarben um 50% lindern. Diese Studie umfasste auch meine Patienten mit Hauttyp VI (schwarzer Hautfarbe). Fractora ist die einzige Technologie, der ich bei der Behandlung von Hauttyp V und VI vertraue, die keine Komplikationen von postinflammatorischen Pigmentveränderungen aufweist. Bei meiner Studie konnte ich bei Patienten mit aktiver zystischer Akne mit nur wenigen Behandlungen eine starke Verbesserung des Hautbildes erzielen. Fractora besitzt eine zweifache Wirkung - auf Akne und Aknenarben - bei sämtlichen Hauttypen.“

Dr. S. Eubanks

Fractora ist das einzige Gerät, das eine minimale oder tiefe Abtragung mit Koagulation der subepidermalen Hautschicht durch Erhitzen in einem Gerät vereint. Somit ist eine vollständige Hautverjüngung mit einem Gerät möglich."

Workstation

Ein komplettes Schönheitsprogramm | Optimas unterstützt Sie dabei, die Ergebnisse für Ihre Patienten und Ihre Praxis zu optimieren

Technology

Forma ist die erste sich automatisch anpassende, nichtinvasive Wärmebehandlung
der Haut für eine einheitliche und tiefe Gewebestimulation.

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt zu uns auf

Ob Sie ein Arzt auf der Suche nach weiteren Informationen zu unseren Technologien sind, oder jemand, der nach weiteren Einzelheiten zu einer Behandlung sucht, unser engagiertes und spezialisiertes Kundenserviceteam ist für Sie da. Klicken Sie einfach auf das nachstehende Kontaktformular, und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können. * Duncan, D. I., Kim, T. H., & Temaat, R. (2016). Quantification of adipose volume reduction with a prospective study analyzing the application of external radiofrequency energy and high voltage ultrashort pulse duration electrical fields. Journal of Cosmetic and Laser Therapy.

Fractora

The Ultimate Non-Invasive Skin Renovation Without Surgery

How Does It Work

Fractora is a fractional skin resurfacing and subdermal tissue coagulation device that bridges the gap between fractional lasers and surgical procedures. Clinical papers demonstrate outcomes such as: improvement in skin complexion, reduction in skin irregularities and restoring skin to a more youthful appearance. This all occurs within one session or multiple sessions, depending on patient preference. Fractora can be used on active cystic acne and acne scars.

Fractora Technology


Benefits
Addresses multiple problems, including treatment of wrinkles with fractional coagulation and ablation.
Significant resolution of cystic acne and scars (improving acne scarring by 50%).
Safe on skin type VI with little risk of post inflammatory hyperpigmentation (PIH) which is common with other resurfacing methods.
Combination of fractional coagulation and volumetric heating through tips with various depths and pin density configurations.

Technology That Performs

Dr. S. Bittar
Fractora
Dr. S. Bittar
Fractora
Dr. C. Feibleman
Fractora
Dr. E. Battle
Fractora
Dr. E. Battle
Fractora
Dr. J. Hellman
Fractora
Dr. J. Hellman
Fractora
Dr. Laskba
Fractora
Dr. Loeb
Fractora
Dr. Natalia Hancock
Fractora

Specifications

Testimonials

Dr. E. F. Battle

"We have over 45 lasers in our practice and it's very hard for a new device to find it's place for all my practitioners already have their favorite laser. InMode has taken over our practice by storm and the Fractora and Forma handpieces are now our favorite options for acne scars and skin tightening. "

Dr. S. Eubanks

"Fractora is the only device that combines either minimal or deep ablation with coagulation of sub epidermal heating all in one device. So this really offers a complete rejuvenation ability with a single device. "

Dr. J. Hellman

"In a recent clinical study I conducted with the Fractora device I was able to improve acne scars by about 50% in just 4 treatments. This includes my patients with skin type VI (Black) skin. The Fractora is the only technology I trust to treat type V and VI skin without any complications of postinflammatory pigment changes. I also observed that those patients in my study with active cystic acne had dramatic clearance in just a few treatments. Fractora does a double whammy on acne and acne scars in all skin types. "

Workstation

Optimas will help you optimize results for your patients and your business.

Technology

Forma is the first auto-adjusting non-invasive, thermal skin
treatment for deep and uniform tissue stimulation.

Technology
Technology
Clinical Results

Want to Learn More?

Contact us for more information

Whether you’re a physician looking for more information about our technologies or
someone who needs more details about a treatment, our dedicated customer concierge
team is here for you. Just click on the contact form below to let us know how we can help you.